Kundenreferenz Küche

Kundenstimme: Stephanie und Maximilian G. aus Nürnberg


Wir sind auf Empfehlung unseres Bauträgers zu Frau Pejman gekommen und haben uns bei ihr sehr gut verstanden gefühlt. Sie hatte tolle Ideen wie die Steckdose über dem Backofenschrank, z.B. für ein Radio, und hat auf alle Details geachtet.

Die Arbeitssteckdosen in den verschiedenen Bereichen der Küche sind ebenfalls sehr praktisch und es macht Spaß zu kochen und zu backen. Der Dunstabzug sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt mit seiner Leistung auch für ein gutes Klima in der Küche.

Der Tresen mit den Schränken zum Wohnraum ist unser Highlight der Küche. Er sieht toll aus und schafft einen schönen Abschluss zum Wohnraum. Der Stauraum in den „versteckten“ Schränken ist perfekt für Gläser und Geschirr.

Die matten Fronten und die Arbeitsplatte sind sehr unempfindlich, man sieht keine Fingerabdrücke und die Farbkombination sorgt für ein harmonisches Gesamtbild in unserem offenen Wohnbereich. Auch die Nischenrückwände in dem Dekor der Arbeitsplatte gefallen uns sehr gut.

Da wir uns für eine Keramikspüle entschieden haben, konnten wir auch die Farbe der Spüle zum Fliesenboden passend auswählen.

Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt und die Terminabstimmung mit dem Bauträger hat perfekt geklappt. Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche!

g2.jpg
g1.jpg
g5.jpg
g7.jpg
g3.jpg
g4.jpg