Petra und Jürgen L. aus Abenberg

Kundenstimme: Petra und Jürgen L. aus Abenberg


Als wir zu dem Entschluss gekommen sind, unsere Küche zu erneuern, war es uns sehr wichtig, dass unser Küchenberater vor Ort kommt, um die Räumlichkeiten zu sehen. Und das war auch gut so. Frau Wies-Wittig hatte von Anfang an tolle Ideen und die Küche ist jetzt genau so, wie wir es uns gewünscht haben.

Wir kochen gerne und viel und meistens mit der ganzen Familie, deshalb musste mit dem Umbau auch der entsprechende Platz eingeplant werden. Wir haben die Speisekammer entfernt und somit den Raum vergrößert, womit Platz für die große Kochinsel geschaffen wurde. Dort haben wir die Arbeitsfläche, die wir beim "Zusammen-kochen" benötigen.

Trotz fehlender Speisekammer haben wir durch die tiefen Schränke an der Insel so viel Stauraum wie wir brauchen. Die beiden Kühlschränke machen unsere Vorräte übersichtlich und mit dem Auszug für den Thermomix ist der Platz auf der Arbeitsplatte frei und er ist immer aufgeräumt.

Auch mit den empfohlenen Handwerkern hat die Koordination wunderbar funktioniert und der Einbau in den Trockenbau ist perfekt gelungen. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche und können DIE KÜCHENPLANER habicht +sporer und Frau Wies-Wittig nur empfehlen!

Moderne Küche nach Maß
k4.jpg
Traumküche in Abenberg
Bis ins Detail